Zur Navigation

SEO und SMO [9]

81 Jörg Kruse

Im Impressum sollte denke ich ein Hauptverantwortlicher (im Idealfall der Admin C) aufgeführt werden, die anderen können dann als Mitwirkende aufgelistet werden.

Was die Wahl der Header anbelangt, macht das Original optisch mehr her. Der Header mit Text passt dagegen besser zu dem SEO in SEO & SMO.

Den "Über Uns" Text kann man ja gemeinsam entwickeln - muss nur jemand den Anfang machen mit einem ersten Entwurf :) Da sollte dann IMHO hinein, wie die Idee entstanden ist (das kann Uwe am besten schreiben), wie das Projekt hier im Forum entwickelt wurde und wer an dem Projekt beteiligt ist

23.04.2007 10:38

82 Gustafsson

Immer ich - wo ich doch so ein fauler Schreiberling bin...

Aus SEO-Sicht ist Text im Header - wie Jörg schon schrieb wirklich sinnvoller.

Gut, ich werde ein entsprechendes Impressum vorbereiten.

Möchte denn jeder von Euch eine entsprechende Mailadresse haben?

gruß uwe

23.04.2007 12:53

83 mark

Wenn es als Grafik besser aussieht, dann nehmen wir die.
Die Phrase "Die Rückkehr des real existierenden Socialismus" führt ja schon zum richtigen Ergebnis.

Impressum sollte am besten nur einer rein, sonst werden wir alle verhaftet und keiner kann Mahnwachen und Montags-Demos organisieren.

Mail muss nicht sein bzw. kannst du gleich an sparrk@gmail.com weiterleiten.

23.04.2007 13:01

84 Gustafsson

Wollte mit den Mails eigentlich nur Eure privaten Mailadressen schützen ;-)

Wie das mit dem Header aussieht...

Aus SEO Sicht so: SEO & SMO und aus Grafiker-Sicht so: SEO & SMO



gruß uwe

23.04.2007 13:14

85 mark

Dann nehmen wir die "hübschere" Variante.

23.04.2007 16:05

86 Gustafsson

Treib mich bitte nicht in den Wahnsinn ;-) welches ist nach Deiner Meinung die "hübschere" Variante?

gruß uwe

23.04.2007 17:48

87 mark

Die "integrierte" ist gut
das mit dem CSS demonstrieren wir in einem extra Artikel als Feature.

Remember: "Alles was Du tust ist content"

23.04.2007 18:43

88 Gustafsson

Also die grafische Variante.

Möchte schon mal jemand mit dem "Wir über uns..." beginnen ;-)

gruß uwe

23.04.2007 21:17

89 Jörg Kruse

Immer ich - wo ich doch so ein fauler Schreiberling bin...

Naja, du hast den besten Überblick über die Entwicklung der Idee, beteiligte Personen etc., nehme ich an.

Ich würde dafür eine kurze Einleitung zum Thema SEO schreiben, falls diese noch nicht vorhanden

24.04.2007 11:03

90 mark

Zu SEO habe ich begonnen eine Einleitung zu schreiben. Zu finden unter
http://seo-smo.de/wp-admin/page.php?action=edit&post=2

Das kannst Du gerne verwenden.

24.04.2007 11:41