Zur Navigation

SEO und SMO [7]

61 Gustafsson

mal hören/lesen was Jörg so meint?

gruß uwe

18.04.2007 12:09

62 Jörg Kruse

SEO und SMO machen den Webmaster froh

18.04.2007 12:37

63 Gustafsson

na das ist ja wohl voll der Hit ;-)

gruß uwe

18.04.2007 13:32

65 Gustafsson

Gesperrt -> erledigt ;-) Mail ist unterwegs. Es war auch schon Besuch da...

gruß uwe

18.04.2007 16:39

66 Gustafsson

Also was soll Rudy nun in den Header basteln? Welchen Slogan?

gruß uwe

19.04.2007 08:29

67 mark

Also was soll Rudy nun in den Header basteln?
Am liebsten gar nichts.
Am besten nimmt man die Beschreibung des Blogs und fummelt die per CSS als "echten Text" rein.
Dann ist man unabhängig von irgendwelchen Änderungen.

Ansonsten nehmen wir:
SEO und SMO machen den Webmaster froh (versteht jeder)
und drunter in ganz klein
Die Rückkehr des real existierenden Socialismus

gruß mark

19.04.2007 09:56

68 Gustafsson

Am besten nimmt man die Beschreibung des Blogs und fummelt die per CSS als "echten Text" rein.

Na da muß Jörg, der Herr und Meister über die Cascading Style Sheets ran ;-)

Jörg, einen Admin- Zugang hast Du ja, zu finden ist das css-file unter: Themes / Theme-Editor / style.css

SEO und SMO machen den Webmaster froh
und drunter in ganz klein
Die Rückkehr des real existierenden Socialismus

Geht aber auch erst wenn der neue Header von Rudy angekommen ist - wo ist Rudy überhaupt abgeblieben???

gruß uwe

19.04.2007 13:42 | geändert: 19.04.2007 13:43

69 Rudy

wo ist Rudy überhaupt abgeblieben???
Keine Ahnung ^^. Hier der Header, passt der so? Socialismus mit "c"?

Edit: Wolltet ihr also lieber ohne Unterüberschrift? Ich kann Dir auch das PSD schicken, wenn Du willst.


Edit2: Btw: Rein vom Sprechtakt fände ich "Seo und Smo machen Webmaster froh" besser als mit "den". Man sagt ja auch nicht "Haribo macht die Kinder froh"

19.04.2007 20:59 | geändert: 19.04.2007 22:30

70 Gustafsson

Moin Rudy,

da ist er ja wieder, ich dachte schon, jetzt wo Du den FS hast bist Du nur noch am fahren, fahren, fahren;-)

Vielen Dank für die Grafik, zwecks einer kleinen Anpassung hab ich Dir eine Mail geschickt, weil es Zugangsdaten benötigt...

Ja, Socialismus ganz bewusst mit "c" ;-)

"Seo und Smo machen Webmaster froh" geht natürlich auch, was sagen denn die anderen?

Ob mit oder ohne Unterüberschrift... muß man warten ob Jörg als CSS-Meister diese Unterüberschriften als Text so reinbasteln kann?

Als Text ist auch besser für die SUMAS ;-)

gruß uwe

20.04.2007 07:14