Zur Navigation

SEO und SMO [8]

71 Jörg Kruse

Als Text sieht's allerdings nicht ganz so schön aus :). Aber mir soll's recht sein, wenn der Header oben ist, kann ich den Text dorthin verschieben

20.04.2007 13:36

72 Gustafsson

Na was denn nun Männer - mit oder ohne Text in der Grafik?

gruß uwe

20.04.2007 22:19

73 mark

Beide Versionen anlegen, dann Münze werfen

Schönes Wochenende

21.04.2007 18:00

74 Jörg Kruse

Hier könnt ihr zum Vergleich den Entwurf mit Text sehen:

http://test.joergkrusesweb.de/noindex/seo-smo.html

(da Bilder und CSS-Dateien von dem andern Server geladen werden, müsst ihr euch mit den von Uwe zugesandten Daten einloggen)

21.04.2007 19:10 | geändert: 21.04.2007 19:11

75 Gustafsson

Moin,

na sieht doch auch ganz schick aus, nur etwas linkslastig... (ob es am SOCIALISMUS liegt?)

Wer wirft die Münze ???

gruß uwe

22.04.2007 11:30

76 Rudy

na sieht doch auch ganz schick aus, nur etwas linkslastig... (ob es am SOCIALISMUS liegt?)

Ne, der ganze Schriftblock muss weiter nach rechts. Und wenn die Seite gestreckt wird, verschiebt sich die Schrift nicht mit. Das mit dem Zentrieren der 2. Unterüberschrift ist nicht schlecht.

22.04.2007 14:00

77 Gustafsson

...na sag ich doch linkslastig ;-)

gruß uwe

22.04.2007 18:38

78 Rudy

jo, im Gesamtkontext hatte ichs nicht angeguckt. Ich habs Dir neu gemailt.

22.04.2007 21:35

79 Jörg Kruse

Ne, der ganze Schriftblock muss weiter nach rechts. Und wenn die Seite gestreckt wird, verschiebt sich die Schrift nicht mit.

Ich hatte es nur mit einer Auflösung <= 1024 getestet - ist jetzt korrigiert

Das mit dem Zentrieren der 2. Unterüberschrift ist nicht schlecht.

Das ergab sich zwangsläufig so, da die drei Schriften browserübergreifend nur schlecht rechtsbündig zu bekommen sind wie im Originalheader

22.04.2007 21:46

80 Gustafsson

So, nun sind auch die überarbeiteten Grafiken vom Rudy online zu bestaunen.

Dann sollten wir jetzt ne Entscheidung treffen, ob mit oder ohne grafische Unterüberschriften?? Wer wirft die Münze?

Mark hatte ja eine Seite "Über uns- über das Projekt" vorgeschlagen, hat jemand Lust diese zu schreiben?

Wer soll im Impressum stehen? Alle?

Übrigens hab ich den Rudy für unser Projekt als Autor gewinnen können ;-) ist also mit im Team.

gruß uwe

22.04.2007 22:59