Zur Navigation

SEO und SMO [6]

52 Jörg Kruse

Das vs. in SEO vs. SMO suggeriert, dass die beiden Optimierungen im Gegensatz zueinander stehen. Ist es (im Idealfall) aber nicht eher so, dass sie sich ergänzen?

02.04.2007 00:44

53 Gustafsson

Müssen wir dann durch einen Bindestrich, oder ein "und" ersetzen - oder ??

gruß uwe

02.04.2007 20:16

54 Rudy

Du meinst &? :)

02.04.2007 20:28

56 Gustafsson

ja meinte ich ;-)

gruß uwe

03.04.2007 16:42

57 Gustafsson

So Freunde der Nacht, wie gehts nun weiter? Mark ist ja von seiner Reise zurück und hat sich sicher schon Gedanken zum Slogan gemacht ;-) - dann könnte Rudy vielleicht fertigstellend tätig werden?

Zumindest ist das "Alexa Ranking unter eine Million gedrückt" ;-)



gruß uwe

18.04.2007 10:50

58 mark

Slogans:
Die Rückkehr des real existierenden Socialismus
Social Media oder Barbarei!
ganz frei nach Rosa Luxemburg
oder natürlich
dann mach doch rüber

wobei das alles wohl auch gut für einen Ostalgie-Blog passen würde.

Ich hatte dir auch eine Mail geschickt.
Da Du ja schon einen Artikel zu Social Media gemacht hast, würde ich die SEO Seite mal anfangen?

Oder wenn sich noch der ein oder andere melden möchte, immer zu.

18.04.2007 11:23

59 Gustafsson

SEO Artikel - ja klar gerne, schreib doch ;-)

Sloagan:

"Die Rückkehr des real existierenden Socialismus" meinst Du das versteht jeder wirklich? Aber ist ein extrem guter Slogan.

"Social Media oder Barbarei!" das ist cool - nur würde ich eventuell ein Fragezeichen dahintersetzen


"Ostalgie-Blog" -> ist auch wieder so eine schicke Idee, kommt bestimmt auch gut an, gibts so etwas schon? Aber dort dürfen dann nur echte ehemalige SBZ-ler schreiben ;-)

gruß uwe

18.04.2007 11:49

60 mark

meinst Du das versteht jeder wirklich?
Nein, natürlich nicht.
Aber wenn man von jedem verstanden werden will, dann muss man über Katzen bloggen ;-)

Aber dort dürfen dann nur echte ehemalige SBZ-ler schreiben ;-)
Pff....

18.04.2007 11:55