Zur Navigation

Weiterleitung zu einer Subdomain als (https) via htaccess [5]

41 Jörg

Wenn ich das richtig verstehe, bleibe ich somit nach dem aufrufen des https Links dann immer im https-Modus, richtig? Sobald ich dann den https Bereich verlassen möchte, muss ich also einen weiteren Link erstellen der wieder auf den herkömlichen Bereich verweist (http)!?

Wenn du die Links relativ angibst, verweisen sie auf dieselbe Domain

<a href="index.php" title="Startseite">Startseite</a>

Du kannst aber auch die vollständige URL angeben oder ein entsprechend base href im head einfügen (wobei dir URLs dann absolut angegeben werden müssen)

<base href="http://www.delter.de">

Kleine Zwischenfrage, welche Anbieter bieten mir denn da mehr Service für einen geringen Betrag?

Persönlich kann ich Hosteurope empfehlen - aber du kannst die Frage nach einem passenden Webhoster auch nochmal in einem gesonderten Thread stellen, dann könnten andere, die hier nicht reinschauen, auch noch etwas dazu schreiben

28.01.2007 17:29 | geändert: 28.01.2007 17:29

42 Frank

Ich danke dir soweit Jörg! Werde mir mal Hosteurope anschauen!

28.01.2007 17:44

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]