Zur Navigation

allinanchor [2]

11 Gustafsson

ich hatte die domain stillgelegt, weil ich in diesem zeitraum keinerlei verwendung für sie hatte.

danke dir und werde deine tipps beherzigen, fällt die sonst noch etwas auf?


gruß uwe

31.07.2006 14:47

12 Mario

ja es fehlt die Description. Sie ist nicht wirklich lebenswichtig, aber damit kannst Du die Snippets selber steuern. und nicht der ODP-Eintrag. Ob ein Besucher bei Dir oder der Konkurrenz klickt, hängt nicht unwesentlich vom Snippet ab.

LG von Mario

31.07.2006 15:27 | geändert: 31.07.2006 15:28

13 Gustafsson

das ist bei wordpress etwas schwierig, da die description der index auch für alle anderen seiten gilt. das hängt alles an einem blödem plugin (static frontpage)

aber keine bange für die snippets beim odp bin ich zuständig ;-)

gruß uwe

31.07.2006 15:42

14 Mario

oh ... gut zu wissen ;)

übrigens spricht MC gerade über die ODP-Snippets in seinem G-TV



LG von Mario

31.07.2006 15:56

15 Gustafsson

spricht MC gerade über die ODP-Snippets in seinem G-TV

hä ?? ich nix verstehen - was meinen ???

gruß uwe

31.07.2006 16:30

17 Gustafsson

ach so, die meldung die ich gerade in meinen blog schrieb ,-))))))))

gruß uwe

31.07.2006 16:59

18 Mario

lol, gut Blog

LG von Mario

31.07.2006 17:00

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]