Zur Navigation

Google-Backlink-Abfrage für eigene Seiten

1 Jörg

Auf Google Webmaster Tools kann man für eigene, verifizierte Seiten Backlink-Abfragen tätigen, die nach internen und externen Links unterscheiden und ausführlichere Ergebnisse hervorbringen. Google folgt damit auch Yahoos Beispiel

Official Google Webmaster Central Blog: Discover your links

In meinem Account ich kann ich dieses Feature allerdings noch nicht entdecken - oder übersehe ich da etwas?

06.02.2007 16:50 | geändert: 06.02.2007 16:52

2 Christian

Nein, ich habe das Dingerchen im Account auch nicht gefunden. Obwohl ich eine Seite "verifiziert" habe.

Gruss
Christian

---- nix Signatur

06.02.2007 18:08

3 mark

Bei mir war es da, jetzt ist aber auch schon wieder weg :-(

Kommt aber hoffentlich wieder :-)

06.02.2007 18:16

4 Jörg

Jetzt sind die Links in meinem Account zu sehen :)

06.02.2007 23:23 | geändert: 06.02.2007 23:23

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]