Zur Navigation

Google hasst mich [5]

41 Eisy

Ich habe das bei einen Projekt auch beobachten können ... sind von ca. 680 Seiten nur noch 630 im Index gewesen und jetzt als ich Heute nachgeschaut habe sind es doch nun ganze 730 und einige mit recht guten Keywords gleich auf den ersten 3 Seiten mit dabei.

Hat Google aber diesmal wirklich eine lange Pause gemacht, würde mich noch immer interessieren an was es manchmal liegt :)

Beste Grüße.

24.06.2006 15:28

42 Rudy

Bei mir waren nur mehr zwei dort ^^ zwei!! Da muss man ja durchticken.
Hat Google aber diesmal wirklich eine lange Pause gemacht, würde mich noch immer interessieren an was es manchmal liegt :)
Was mir auffällt ist, dass die Überschrift h1 nun im Ergebnistitel auftaucht (wohlgemerkt: die mit display:none ausgeblendete, da das Logo eine für Textreader unlesbare Hintergrundgrafik ist) - das war vorher nicht so. Anscheinend hat Google was umgestellt, und das hatte unerwünschte Nebeneffekte.

Wieder glücklich,
Rudy

24.06.2006 15:37

43 Mario

Rudy & Eisy: Ende gut alles gut :)

LG von Mario

24.06.2006 16:09

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]