Zur Navigation

Google hasst mich [3]

21 Mario

nicht nur auf WMW, habe eingangs dieses Threads darauf hingewiesen, dass es noch viele andere gibt, die ihre Seiten suchen.

Ironie des Schicksals: bei mir sieht es auf msn so aus wie bei Rudi auf Google. Noch 4 Seiten werden auf msn.de gelistet, aber das Ranking steht wie ne Eins und zwar im hatumkämpften Bereich. Spidern tut aber der msn-bot wie eh und je.

Aber da sich für msn niemand echt interessiert, kann mir wohl auch niemand einen Ratschlag geben.

Mario

24.04.2006 08:38

22 Jörg Kruse

Vielleicht schon - für Indexprobleme bei MSN sollte man dann aber besser einen neuen Thread auf machen: "MSN hasst mich" ;)

24.04.2006 08:45

23 Mario

lol, ein neuer Thread erst wenn es akut würde und msn deutlich besser würde :)

Mario

24.04.2006 09:00

24 Mario

Rudi's Leidensgenossen sind auch in nächster Nähe hier zu finden...

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-218751.html#218751

viel Spass auf den 9 Jammerseiten :)

Mario

24.04.2006 09:07 | geändert: 24.04.2006 09:08

25 Mario

... aber vielleicht hat ja Google für einen kurzen Moment Probleme gehabt mit dem Spidern Deiner Seiten, herrührend von dieser "kleinen" Umstellung

Hat Dich der Bot denn in letzter Zeit besucht und wenn ja welcher?

Mario

24.04.2006 09:38

26 C)-(iLL@

dann aber besser einen neuen Thread auf machen: "MSN hasst mich" ;)
Ja ja, macht euch nur lustig :)

Hat Dich der Bot denn in letzter Zeit besucht und wenn ja welcher?

Ich habe nichts auf der Seite eingebracht, das mir dies anzeigen könnte. Hast Du da einen heißen Tip?

24.04.2006 15:30

27 Mario

da es sich um ein fremdes Script handelt, kannst Du mal im Modbereich nachsehen. Das funzt supi gut, bis an das was ich heute geschrieben hab'.

Aber via Logdatei kann man ja auch nachsehen, nur halt nicht so über lange Zeit, womit wir schon fast wieder beim Thema "analog.exe" wären.

Mario

24.04.2006 15:43

28 C)-(iLL@

Boah, so schnell geht das? ^^ Yahoo hat um 17:15 Serverzeit reingeschaut :)

Mozilla/5.0 (compatible; Yahoo! Slurp; http://help.yahoo.com/help/us/ysearch/slurp)
IP: 68.142.249.41
Vielleicht wird ja alles noch gut :) Goooooogle, wo bist Du???

24.04.2006 17:21

29 Lotti

Hallo C)-(iLL@

also bei mir sind auch einige Dinge grade etwas merkwürden. Neue Seiten werden von Yahoo gefunden, von Google aber noch nicht, dabei war Google sonst immer schneller. Einige Seiten sind weg die vorher da waren, dafür sind andere da die vorher nicht da waren und ständig rutschen wir zwischen den Suchergebnisseiten hin und her.

Das ist aber nicht das erste Mal so und jetzt warte ich einfach mal ab und beobachte was passiert - oder auch nicht.

Armer, armer C)-(iLL@, hab Geduld und weine nicht mehr ;-)

Liebe Grüsse

Lotti

24.04.2006 17:45

30 Mario

Goooooogle, wo bist Du???

kommt wenn Du schläfst

Mario

24.04.2006 19:09