Zur Navigation

Google Toolbar für Firefox

2 fligor

Die hat bei mir in der neusten Version den fehler, dass die site-suche ohne suchkey nicht funzt. bedeutet, dass die seitenanzahl nicht angegeben wird, sondern nur zur g**gle startseite weitergeleitet wird.:(

mfg flo

11.08.2005 23:08

3 Jörg

Ich habe die neueste Version - 1.0.20050803 - installiert, die Siteabfrage in der Toolbar funktioniert bei mir auch ohne Suchbegriff ("site:example.org")

12.08.2005 10:42

4 fligor

Ich habe die GoogleBar von mozdev.org! Die ist wenigstens ausgereift. Muss man sich mal vorstellen, der Firefox ist wegen der offiziellen Bar mal abgeschmiert! zeze...

MFG FLo

12.08.2005 11:55

5 Jörg

Ich hab die offizielle Toolbar jetzt auch wieder deinstalliert. Die vertikale Pagerankanzeige ist nur schwer zu erkennen und unterscheidet anscheinend auch nicht zwischen Pagerank 0 und grau :(. Außerdem nimmt der Pagerankstatus von mozdev.org weniger Platz weg als die Toolbar

12.08.2005 13:00 | geändert: 12.08.2005 13:01

6 fligor

Bingo. Mainstream ist immer doof. Uh, jetzt muss ich ja aufpassen wie ich rede und ob ich Sachen in korrekter Groß und kleinschreubung posste ;)

MFG FLo

13.08.2005 15:16

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]