Zur Navigation

SEO und SMO [3]

21 Jörg

Zitat von Gustafsson

Umleitung auf OHNE www. hier mal die .htaccess weilich das nicht so recht verstehe Jörg?

Hinter RewriteEngine on:

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^seo-smo\.de
RewriteRule ^(.*)$ http://seo-smo.de/$1 [L,R=301]

RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

24.03.2007 22:51

22 Gustafsson

Danke Dir ;-)

gruß uwe

25.03.2007 09:05

23 Gustafsson

So, habe noch ein paar kleine Übersetzungen gemacht, famfamfam Icons und das MyBlogLog Widget eingefügt .

Mark und Jörg ihr müsstet Benutzername und Passwort via Mail erhalten haben?

gruß uwe

25.03.2007 10:57

24 Jörg

Ist angekommen

25.03.2007 16:02

25 mark

Zugangsdaten erhalten.

25.03.2007 16:03

26 Gustafsson

Moin,

wie siehts aus, welchen statischen Seiten sollten wir denn nun anlegen und welche Grundkategorien?

Mark, Du möchtest doch gern die Farben des Blogs in Blau / Verlauf etc. - habe diesbezüglich mit Rudy Kontakt aufgenommen, vielleicht schreibst Du kurz was genau Du Dir vorstellst?

gruß uwe

27.03.2007 00:31

27 mark

Moin
Da ich ein Freund des geringsten Aufwandes bin, würde ich lediglich die Grafiken http://seo-smo.de/wp-content/themes/vertigo-enhanced-20/images/logo.gif und
http://seo-smo.de/wp-content/themes/vertigo-enhanced-20/images/header.gif
verändern. Mir würde was helleres gut gefallen, vielleicht blau, oder ein helleres Grau.

Zu den Kategorien und den statischen Seiten.

Eine Definition von Social Media wäre als statische Seite imho ein Muss.
Dann eine "was soll das hier Seite" noch.

Kategorien würde ich momentan vielleicht analog zu
http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/WWW/Web_2.0/ anlegen




27.03.2007 10:53

28 Gustafsson

Moin,

habe Rudy bereits geschrieben, er möge bitte hier vorbeischauen.

Tolle Idee mit den Kats wie im DMOZ und mit den statischen Seiten. Ein kurzer Abriss von SEO wäre eventuell auch nicht schlecht ?

gruß uwe

27.03.2007 10:59

29 mark

Ein kurzer Abriss von SEO wäre eventuell auch nicht schlecht ?
Ja!

27.03.2007 11:09

30 Gustafsson

eingefügt ;-)

gruß uwe

27.03.2007 11:39