Zur Navigation

Google hasst mich jetzt auch... [2]

11 Jörg Kruse

Diese Snippets habe ich in einer Hinterhof-Suchmaschine gefunden:

Auktionen zum Thema Lr6 Batterie
Auktionen zum Thema Lr6 Batterie 20 x DURACELL PROCELL Mignon AA LR6 PROFI Batterie NEU 20 x DURACELL PROCELL Mignon AA LR6 PROFI Batterie NEU 20x MIGNON AA LR6 MN1500 Batterie von DURACELL 20x MIGNON AA LR6 MN1500 Batterie von DURACELL 50x MIGNON AA LR6 MN1500 Batterie von DURACELL 10x MIGNON ...
www.kuhmiete.de/lr6-batterie.html

Auktion: Siemens M65 Cx65 A60
... Hergestellt Sammlung Besondere Dvd Seine Viele Musik Dvds Verschiedene Ovp Women Tank Top Bewegung Mit Von Liesel Tischladestation V300 V525 El5 Nikon 3700 5900 Exklusives 18mm Designer High Heels Größe Der Hundepelz Mit Kurbel Und Fuß Große Blonde Dem Reiselader Casio Cassiopeia 125 E6xxx ...
www.kuhmiete.de/siemens-m65-cx65-a60.html

Das schaut schon recht spammig aus..

06.07.2006 09:31

12 Lotti

Hi ihr,

ja, das hab ich dann auch gesehen. :-(
Frage ist, was ich jetzt machen soll. Ich hab extra eine Sitemap bei Google angelegt damit die sehen daß sich was geändert hat, nix ist.

Wie erklär ich Google denn jetzt, daß eine verbrannte Seite eine brave Seite ohne Spamming ist?

Liebe Grüsse

Lotti

P.S.: Bin jetzt erstmal mit Forenupdate beschäftigt, Antworten brauchen noch was

06.07.2006 12:12

14 Mario

oh je, da hat evt. zwischendurch einer mit der Kuhmiete Schindluderei getrieben. Wusstest Du denn, dass die Domain in der Zwischenzeit bei einem neuen Domaininhaber im Urlaub war?

LG von Mario

06.07.2006 14:38

15 Mario

Lotti noch ne Frage:

da wenig Zeit konnte ich nichts analysieren an der Kuhmiete. Frage: Sind die Backlinks denn themenrelevante Links oder vom Vorgänger versaut? Schau mal mit linkvendor auf msn und Y und analysiere ob das gewollte oder ungewollte Links sind.

LG von Mario

06.07.2006 14:46

16 Lotti

Hallo Mario,

also wenn du mir sagst wie das funktioniert, mach ich das gerne. Ich sehe zwar eine Erklärung, aber nichts wo ich was eingeben muss. Ich bin nicht englischfest und verstehe nur grob um was es geht. Ansonsten komm ich frühstens nächste Woche dazu mir das zu übersetzen.

Das mit der Urlaubsreise der Domain hab ich erst gemerkt, als ich versucht habe die Sitemap für Google zu erstellen, da war nämlich eine mit komischen Inhalten. Ich hab gedacht wenn ich den alten Mist durch meinen ersetze, merkt Google von alleine daß sich was getan hat. Ich glaub so einfach ist es dann doch nicht.

So richtig geärgert hat es mich auch erst garnicht, weil ich ja dachte der Hof sei gestorben, die Domain wird es für uns so nicht mehr geben und ich vorher auch nie so die ganz grosse Arbeit drin stecken hatte. Die Seite war vorher mehr oder weniger stillgelegt und mehr so ein Grundgerüst um später was einfügen zu können. Also nix worauf ich stolz gewesen wäre oder wo viel Arbeit drin gesteckt hätte. Darum hat mich gewundert daß sich überhaupt jemand dafür interessiert hat. Sie war nirgends verlinkt, nicht bekannt und auch sonst nicht der grosse Hit.

Liebe Grüsse

Lotti

06.07.2006 15:09

17 Mario

einfach Deine Domain eingeben, warten und schauen wer auf die Kuhmiete linkt. Daraus lässt sich dann vielleicht einiges beantworten.

domain-pop

viel Spaß

LG von Mario

06.07.2006 15:18 | geändert: 06.07.2006 15:19

18 Lotti

Danke :-)

Also es gibt ein paar der Pseudo-Suchmaschinen, die verlinken aber alle themenrelevant. 2 sind dabei, da geht es um Spam mit Headsets und Gewinnspiele.

Das Webarchiv zeigt nur alte Versionen meiner eigenen HP, nichts fremdes.

Dabei habe ich gerade gesehen daß Seiten vom Käsekessel in fremde Webseiten eingebunden wurden. Da muss ich gleich mal hier im Archiv suchen wie man das unterbindet....

Aber so richtig weiß ich noch immer nicht was da passiert ist und wie man Google erklärt daß das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich hab nämlich das Gefühl daß die Seite nie wirklich jemandem gehörte, sondern daß das irgendwie getrickst wurde....

Liebe Grüsse

Lotti

06.07.2006 15:51

19 Mario

wie soll denn getrickst werden, wenn die Domain niemandem gehört hat? Wenn ich Zeit hab' lasse ich die kuhmiete mal von ALM überprüfen, der sucht dann wirklich alle Backlinks.

Noch was liebe Lotti -> mit Linkvendor natürlich auf Y und msn suchen, nicht auf Google, denn Du weisst ja sicher, dass G nur sehr reduzierte Backlinkangaben ausgibt. Du darfst aber davon ausgehen, dass G alle Links kennt. Also klicke im Linkvendor auf Y und danach noch auf msn. Untersuche mit Linkvendor alles was möglich ist. Du brauchst kein Englisch zu können, der Ersteller ist übrigens ein junger Kerl aus Berlin, den ich persönlich gut kenne. Der beantwortet Dir gerne alle Fragen.



LG von Mario

06.07.2006 16:52 | geändert: 06.07.2006 16:53

20 Mario

das sind Deine ausgehenden Links:

falls nicht erwünscht bitte posten, dann kille ich den Link



LG von Mario

06.07.2006 17:16