Zur Navigation

Google hasst mich jetzt auch... [3]

22 Lotti

Hi Mario,

die Seite ist noch jung, oder wieder jung. Da kommen halt die meisten Links aus eigenem Hause. Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit, aber ich denke daß der Hof einfach vorher mal laufen muss.

Ich hab einfach Mühe zu sagen: "Wir bieten", wenn wir erst ab September bieten, verstehst? Darum sind wir auch nicht bei dmoz oder in regionalen Verzeichnissen angemeldet. Kommt alles im Winter.

Ich weiß halt nicht was ich gerade ändern kann. Daß ich innerhalb einer Domain verlinke ist ja klar, das Einzige was mir spontan einfällt ist auf den Unterseiten statt die "Home" mit http://... zu verlinken, das einfach auf die index.htm zu machen. Aber sollte das der Haken an der Sache sein?

Liebe Grüsse

Lotti

P.S.: Bin mal ne Stunde weg, kann mich also nicht gleich wieder melden

06.07.2006 18:15

23 Lotti

Hallo Mario, hallo ihr,

bei dem Link hab ich mal weiter getestet und folgendes gefunden:

Attention the PageRank (Page Rank) seems to be incorrect.
The domain is a mirror from

Die Domain ist gespiegelt? Von wem? Wohin? Weiss da jemand weiter?

Liebe Grüsse

Lotti

06.07.2006 19:51

24 Mario

Hallo Lotti

habe die Seiten nicht untersucht, aber gehe mal davon aus, dass Du keine schmutzigen Sachen gemacht hast. Also kann ein Ausschluss nur noch von der Verlinkung oder eben vom Vorleben der Domain stammen. Aber wieso denn just jetzt und nicht damals schon? Ich würde auf keinen Fall auf eigene Seiten linken und von dort wieder reziprok zurücklinken. Ich vermute einfach, dass Du eine Art Inzest betreibst. Bin aber trotzdem erstaunt, dass die Domain total aus dem Index flog (seit wann eigentlich?)
Die interne Verlinkung der Unterseiten ist kein Grund für den Ausschluss! Die Domain hat einfach zuwenig Power von aussen und ich würde mich von diesem Rohrkrepierer schnell verabschieden. Es lohnt sich nicht, jetzt Linkpartner zu suchen, denn niemand wird sich darauf einlassen und wenn, hast Du keine Gewähr, dass Dich Google wieder vom Knast entlässt. Ich würde all Deine Vorhaben in einer Domain integrieren, egal ob Kuh, Schwein oder sonst was. So hast Du nur Links für eine Domain zu sammeln und aus dem Ganzen wird dann auch was Gscheites.

LG von Mario

06.07.2006 19:57

25 Mario

solange die Seite nicht im G-Index ist, kann kein PR-Echtheitscheck weiterhelfen. Ich bekam beispielsweise folgende Meldung, die etwas genauer ist:

PageRank-Echtheitsprüfung vom 06.07.2006 20:02 Uhr für:

http://www.kuhmiete.de/

Ermittelter PageRank: (--/10) --

Abweichender PageRank: (0/10) 0 Achtung: *Hinweis lesen!


Die Echtheit des ermittelten PageRank kann derzeit nicht bestätigt werden.

*Wir ermitteln den PageRank einer Seite mit zwei unterschiedlichen Verfahren. Wenn diese nicht den gleichen PR-Wert liefern, geben wir diese Warnung für Sie aus, so daß Sie die Möglichkeit haben, den PageRank, welcher Ihnen in der Toolbar angezeigt wird, mit unseren Ergebnissen zu vergleichen. Grundsätzlich ist es bedenklich, wenn unsere Prüfverfahren unterschiedliche PageRank-Werte ermitteln!

Unter Umständen wurde diese Seite aus dem Google-Index ausgeschlossen oder hat keinen aktuellen Cache und ist in Bezug auf PageRank-Vererbung als "wertlos" zu betrachten - auch wenn ein PageRank angezeigt wird!

Bitte beachten Sie, daß neue Seiten evtl. noch keinen PageRank haben und/oder noch nicht in den Google-Index/-Cache aufgenommen wurden.


LG von Mario

06.07.2006 20:06

26 Lotti

Hallo Mario,

ich hab es damals getrennt, weil der Käsekessel so unglaublich groß geworden ist, daß ich dachte so bekomm ich mehr Übersicht rein. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte das wieder zusammenfügen.... Ich muss das mal setzen lassen.

Ich hab halt einfach zu viele Bereiche. Kräuter, Tiere allgemein, Käse, Grusskarten, Forum, dann kommt noch der Shop rein, das Selberkäsen, die Kuhmiete, Schweine verleasen... da findet sich doch irgendwann keiner mehr zurecht. Und mit jeder Unterkategorie rutscht der Pagerank eins weiter nach unten. Dann tun die Frames ihr Übriges dazu, aber das alles zu ändern schaff ich beim besten Willen nicht mehr bis Mitte August, das sind hunderte von statischen Seiten.

Wann sie rausflog weiß ich eigentlich garnicht so genau. Anfangs war sie nicht da, war ja klar weil neu, dann war sie kurz da und dann wieder weg.

Ich muss das echt mal setzen lassen und nachdenken, glaub ich...

Liebe Grüsse

Lotti

06.07.2006 20:14

27 Lotti

*huch*!!!

Also ich hab mir jetzt gedacht ich verschieb mal den Ordner von der Kuhmiete, weil er vorher in dem Ordner vom Käsekessel lag. Irgendwie kam es mir so wegen gespiegelt und so. Auf jeden Fall wollte ich dann alles aus dem Unterordner löschen, dann fand ich die Datei:
googlede179ad88aa92f53.html
Lässt sich nicht lesen, nicht schreiben, nicht löschen, nicht umbenennen und nix :-(

Was zum Teufel ist das?

Liebe Grüsse

Lotti

06.07.2006 20:30

28 Jörg

googlede179ad88aa92f53.html
Lässt sich nicht lesen, nicht schreiben, nicht löschen, nicht umbenennen und nix :-(

Was zum Teufel ist das?

Anhand des Vorkommens dieser Datei überprüft Google, ob die Statistiken im Google Sitemaps Account angezeigt werden. Aber keine Ahnung, warum du die Datei nicht löschen kannst

06.07.2006 20:35

29 Herby

hi ihr

um auch noch meinen senf abzugeben. :o)

Im Website-Content waren als wir die domaine wieder aktiviert haben nur themenfremde begriffe vorhanden und dazu passend auch unter In externen Links für Ihre Website die passenden linktexte.

in der zwischenzeit hat G etwa einen drittel der begriffe von website content auf unsere wirkliche seite angepasst und 2 drittel sind noch die falschen.
auch die ganzen bei G gefunden seiten zum beispiel mit der suche nach kuhmiete fand ganz viele seiten die beim anklicken immer 404 erzeugten. aber für ein paar sekunden tauchten immer werbeseiten für handys und anderen schrott auf bevor die seite neu geladen hat und die 404 meldung kam.
also wenn man kühe mieten bei G eingab hate man auf der G seite einen link mit den ganzen passenden texten incl. der richtigen url unten. aber beim anklicken kam man auf eine werbeseite für eine sekunde, die dann aber sofort wieder verschwand, und dafür kam die 404 seite der kuhmiete.

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :o(

liebe grüsse

herby bis zum bauch in arbeit


06.07.2006 21:31

30 Lotti

Hallo ihr,

ok, dann lass ich das jetzt erstmal wie es ist.

Ich muss jetzt einfach mal nachdenken, morgen kümmer ich mich mal um dmoz und dann schauen wir weiter.

Danke ihr 2! :-)

Liebe Grüsse

Lotti

06.07.2006 21:35 | geändert: 06.07.2006 21:35