Zur Navigation

Google hasst mich jetzt auch... [4]

31 Lotti

Hallo ihr Lieben,

ich habe Google angemailt, wie oben in Jörgs Link angeraten. Ich habe dann eine super nette Antwort bekommen, sie leiten es weiter und jetzt warte ich einfach mal ab :-)

Ich denke ich werde bei den unterschiedlichen Domains bleiben, weil die ganze Homepage sonst zu unübersichtlich wird. Wir haben nunmal viele unterschiedliche Informationsrichtungen und der Userfreundlichkeit zuliebe bleibt das jetzt so wie das ist. Klar ist das mehr Arbeit, klar führt das auch zu mehr Eigenverlinkungen, aber ansonsten findet sich ja niemand mehr zurecht. Ich werde also zusehen daß mehr Links von aussen zu uns führen und die Eigenverlinkungen damit weniger werden.

Der Käsekessel ist eigentlich recht stabil. Er wird gefunden, er läuft gut und viel mehr will ich eigentlich auch garnicht. Der Rest braucht einfach Zeit und Geduld, denke ich mal.

Lieben Dank an euch, jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt :-)))

Liebe Grüsse

Lotti

07.07.2006 13:21

32 Jörg Kruse

Ich habe die Beiträge zur Frage der Linkpopularität und Autorität bei einer oder mehreren Domains mal abgetrennt in einen eigenen Thread

07.07.2006 13:36

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]