Zur Navigation

Webmaster / Werbung [4]

31 schimmi

Nur mal ein kleines Beispiel:
Vor wenigen Tagen setzte ich als Test ein Werbebanner. Es stand max. 3 Tage online. In dieser Zeit meldete sich ein Kunde bei der gezeigten Firma und generierte einen Auftrag.
Was war der Firma dieser Banner wohl wert? und ist es nicht ein prima Zeichen, daß Online-Werbung auf privaten Seiten funktioniert?

P.S. Ich würde Werbung auf einer privaten Seite wahrscheinlich vorziehen. Voraussetzung: aktuell, gut gelistet, von potentiellen Kunden gut besucht, etc.


Gruß aus Spaichingen
schimmi


Zitat von Webmaster
Hallo,

ich weiß das Thema ist alt, aber naja!

Das mit der Online Werbung ist immer so eine Sache, klar gibt es wenige die richtig viel Geld für Online Werbung ausgeben, aber es gibt sie.
Das mit dem Betrag hängt auch immer von verschiedenen Kriterien ab:
Webseiten Adressen
Webseiten Thema
Webseiten Besucher Täglich
Webseiten Nutzer (Alter)
.....

Mfg

Euer Webmaster
------------------------------------
[Edit Jörg: Signatur-Link entfernt, siehe Forenregeln]

08.03.2008 09:39

32 schimmi

Jörg, danke für die Änderungen...

Zitat von Gast
Hallo,

ich weiß das Thema ist alt, aber naja!

Das mit der Online Werbung ist immer so eine Sache, klar gibt es wenige die richtig viel Geld für Online Werbung ausgeben, aber es gibt sie.
Das mit dem Betrag hängt auch immer von verschiedenen Kriterien ab:
Webseiten Adressen
Webseiten Thema
Webseiten Besucher Täglich
Webseiten Nutzer (Alter)
.....

Mfg

Euer Webmaster
------------------------------------
[Edit Jörg: Signatur-Link entfernt, siehe Forenregeln]
[Edit 2: Namen geändert, da von anderen Usern missverstanden werden kann]

08.03.2008 10:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]