Zur Navigation

Webmaster / Werbung [3]

21 jeanette999 (Gast)

na 50 -150 euro für 60 000 ECHTE leser (monat) finde ich, wie am anfang schon beschrieben lachhaft:)
soviel kriegt mein schlüßelmann mit hauptschulabschluß, wenn er 20 min vorbeikommt und mir die zugefallene tür aufmacht;)
2000-5000 euro fände ich da schon angebracht.

60000 leute zu erreichen ist ja kein pappenstiel.
ich schätze mal, das bei weitem nichtmal 1% aller webseiten soviele nutzer hat.

schalte mal in einer zeitung mit 60 000 echten lesern nur eine kleine anzeige, die fast jeder überlesen wird;)
erstrecht wenn diese auf dem titelblatt ist.

in unserem wochenblatt kostet sogar eine private kleinanzeige pro WORT 2 oder 3 euro + 10-20 grundpreis.


09.03.2006 10:43

22 Lotti

Hallo Jeanette!

Na, dann versuchs doch mal so:
Text an die Werbestelle: "Für 3000 Euro könnte Ihre Werbung hier stehen". Vielleicht zahlt es ja einer? Wenn du so eine klare Vorstellung von dem hast was du haben willst, kannst du das doch sorum machen.

Liebe Grüsse

Lotti

09.03.2006 12:27

23 jeanette999 (Gast)

man man:)
ich rede nicht von einer werbung für 3000 euro.
wenn ich auf der startseite 2-3 banner habe und auf die gesamt seite noch 5-10 verteilt...

60000 echte besucher sind mindestens 100-200 ht seiten views.

wenn ich also wie 1&1 15 euro pro 1000 views pro banner nehme wären das ein VIELFACHES von 3000 € ;)


09.03.2006 12:43

24 Lotti

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz. Warum machst du das nicht einfach so?

09.03.2006 14:52

25 jeanette999 (Gast)

ich diskutier:)
und will wissen was es für möglichkeiten gibt.
ich habe anhand des beispiels nachgewiesen das es wohl mehr als realistisch ist..
allerdings wohl schwer umsetztbar leute zu finden die auch nur annähernd so vergüten..
das mag wohl nicht zuletzt daran liegen das es zuviele gibt die ihre seite verraschen und es zu spotpreisen raushauen..
nach dem motto "besser als nichts".
dann ist es allein schon nicht schlecht ihnen die augen zu öffnen und ihnen zu zeigen was andere sich dafür zahlen lassen;)

09.03.2006 17:05

26 schimmi

*klinkt sich hier aus dem Thema aus.
Nur um des diskutierens willen, dafür sind mir meine Gedanken zu wertvoll.

Gute N8

schimmi

09.03.2006 22:37

27 C)-(iLL@

Nur um des diskutierens willen, dafür sind mir meine Gedanken zu wertvoll.
Dass dies ein Trollposting war, zeigt die erste Reaktion. n8 schimmi :)

09.03.2006 22:46

28 Lotti

Dass dies ein Trollposting war, zeigt die erste Reaktion

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht :-)

n8 ihr 2 :-)

10.03.2006 00:12

29 jeanette999 (Gast)

na wahrscheinlich liegts an mir..
dann ist ja alles klasse wenn ihr alle der meinung seit 100-200 euro im monat an werbeeinnahmen für eine seite mit 60000 echten besuchern im monat ist ne klasse sache und man ist bestens vergütet.
dann möcht ich hier gerade mal eine "stellenanzeige" aufgeben:)
ich stelle gerne scripter und coder ein.
es gibt 50 cent die stunde, NETTO;)

sorry aber das bißel sarkasmus konnt ich mir nich verkneifen;)

11.04.2006 08:55

30 Gast (Gast)

Hallo,

ich weiß das Thema ist alt, aber naja!

Das mit der Online Werbung ist immer so eine Sache, klar gibt es wenige die richtig viel Geld für Online Werbung ausgeben, aber es gibt sie.
Das mit dem Betrag hängt auch immer von verschiedenen Kriterien ab:
Webseiten Adressen
Webseiten Thema
Webseiten Besucher Täglich
Webseiten Nutzer (Alter)
.....

Mfg

Euer Webmaster
------------------------------------
[Edit Jörg: Signatur-Link entfernt, siehe Forenregeln]
[Edit 2: Namen geändert, da von anderen Usern missverstanden werden kann]

07.03.2008 19:17 | geändert von Jörg: 08.03.2008 09:51